Hinschauen – statt naiv rumdiskutieren

Ich kennen niemanden, der nicht irgend eine Meinung zur gegenwärtigen besch… Weltlage hat. Leider sind da aber ganz viele Ansichten und Meinungen, welche mich fassungslos im wahrsten Sinne des Wortes FASSUNGSLOS machen.

Schau dir doch einfach mal die gut recherchierten Dokus in ARTE an. Zum Beispiel diese: Die Überlebenden von Mariupol – ja statt irgend einen spannenden Krimi mal der echten, grausamen Wahrheit ins Gesicht schauen und aushalten, statt irgend was rumdiskutieren.

Vielleicht wäre dies auch ein Ansatz um die unsäglichen Ballerspiele neu zu überdenken? Da werden ja immer mehr realistische Szenen gespielt, die in der wirklichen Realität kaum auszuhalten sind: Twitter

Ich wünsche dir trotzdem und erst recht einen wunderschönen guten Tag!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar